Small City Life

Kinderstadt Lieblingsplatz

Was du mir sagst, vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
Fertigstellung: 2019

Plätze
0
Wie schon der Name verraten lässt handelt es sich bei unserer Einrichtung um die erste Kinderstadt Deutschlands. Wir bieten von Kindern über Jugendlichen bis hin zum Hort bis zu 120 Personen Platz zum Spielen, Lachen und Lernen. Wir leben ein gutes Miteinander, wobei sich altersübergreifend Kinder mit Erzieher*innen begegnen um gemeinsam das Leben zu den Alltag zu gestalten. Unser Marktplatz bietet hierfür einen zentralen Treffpunkt. Mit der naturnahen und anspruchsvollen Gestaltung unserer Räume bieten wir den Kindern und unseren Kolleg*innen die besten Rahmenbedingungen für die Pädagogik von morgen. Dabei legen wir viel Wert auf die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen und binden Eltern, beispielsweise über Gespräche oder Elternabende ins Geschehen ein. Unsere Erziehungsmethoden mit Herz und viel fachlicher Kompetenz sorgen für eine gesunde Mischung, auch ganzheitlich und an das individuelle Tempo angepasst auf Kinder und Eltern einzugehen.

Platz

anfragen
Du bist auf der Suche nach einem freien Kitaplatz? Wir helfen dir!

(voraussichtliches) Geburtsdatum

Gewünschter Aufnahmetermin

Kontaktinfo

Jessica van der Wiel und Jennifer Unger
    +49 (0) 9128/ 507 40 00
    lieblingsplatz@asb-wunderkinder.de
    Kinderstadt Lieblingsplatz
    Sternstraße 5, 90537 Feucht

nichts passendes dabei?

Sei dabei, wenn es wieder losgeht!

Jobs für Frühaufsteher

Offene Stellen