Abgehoben

Raumstation WURZELAUS 8

Den Wald direkt vor der Haustür und immer in der Hoffnung, dass Peter Pan uns doch noch abholt!
Fertigstellung: 2018

Plätze
0
Seit 2018 sind in der Raumstation des Waldkinderhauses WURZELAUS 8 im Schwarzenbrucker Ortsteil Gsteinach die Lichter angegangen. Kurz darauf wurden die ersten Senkrechtstarter, Bruchpiloten und Koordinationswunder empfangen und seit dem sind sie im Einsatz auf Entdeckungsmission mit ungewissem Ausgang. Die Aufzeichnungen dieser Reise werden noch Generationen faszinieren und prägend für die Zukunft von so vielen sein. Nun suchen wir jederzeit neue Abenteurer welche sich an luftige und unbekannte Orte begeben wollen, das Leben als stetig wehrenden Lernprozess ansehen und immer bereit sind neue Wege zu gehen.

Platz

anfragen
Du bist auf der Suche nach einem freien Kitaplatz? Wir helfen dir!

(voraussichtliches) Geburtsdatum

Gewünschter Aufnahmetermin

Kontaktinfo

Michael Herrmann und Ute Saadi
    +49 (0) 9128/ 923 35 00
    wurzelaus8@asb-wunderkinder.de
    Raumstation WURZELAUS 8
    Gufidauner Straße 8, 90592 Schwarzenbruck

nichts passendes dabei?

Sei dabei, wenn es wieder losgeht!

Jobs für Frühaufsteher

Offene Stellen